24. Backnanger Jugend Degen U15 und jünger- Ergebnis

Den Bericht finden Sie bei der BKZ - "TSG-Fechter zeigen sich als gute Gastgeber"
Nachfolgend die Turnierdokumentation

Ergebnisse 21. Backnanger Schüler und B-Jugend Degen

Der TSG Fechtnachwuchs schlug mit den Plätzen zwei, vier und fünf erfolgreich die Klingen.

Im Nachwuchsbereich duellierten sich Daniel Wliczek und David Vogelmann (TSG Backnang) mit allen B-Jugendlichen (Jg. 2003 und 2004) in eine gemeinsamen Runde. Wilczek gewann in der Vorrunde die zwei Duelle gegen Christian Reinhard (Fechtverein Heidelberg) und Jan-Philipp Lenhardt (TSF Ditzingen). Er musste ebenso zwei Niederlagen einstecken. Im Viertelfinale war für Wilczek das Turnier bereits zu Ende. Sein letzte Sturzangriff gegen Jan Hummer (TSG Ditzingen), ein sogenannter Flash, ging ins Leere. Damit blieb ihm nach der hauchdünnen Niederlage mit 7:8 Treffern nach Zeitablauf Rang fünf der Gesamtwertung.

Kontakt Geschäftsstelle Hauptverein

Online-Formular Mitgliedsantrag

Kontakt Abteilungsleitung